1.FC Eislingen 1914 e.V.

Württembergischer Pokalsieger 1956/1978

Werbung beim 1. FC Eislingen

Bandenwerbung im Eichenbach-Stadion

Das Eislinger Eichenbach-Stadion mit einer Tribüne für ca. 500 Personen beherbergt die Spiele unserer Aktiven in der Landesliga 2, sowie diverse Turniere und Aufstiegsspiele der Aktiven und der Jugend. Weiterhin findet Ihre Werbung im Eichenbach-Stadion auch Aufmerksamkeit bei anderen Sportarten wie z. B. der Leichtathletik. Unterstützen Sie uns und werden Partner des 1.FC Eislingen.

Die Werbefläche für Ihre Bandenwerbung bieten wir wie folgt an:

- ab 5 m für 80,- € pro lfm/Jahr (lfm = laufender Meter)

Die Angebotspreise verstehen sich rein Netto, ohne die zurzeit gültige MwSt. Weiterhin trägt der Mieter die Kosten für die Beschriftung und die Gestaltung der Bandenwerbung (Mietfläche).

Ansonsten entstehen für den Mieter keine weiteren Zusatzkosten.

Beispiel einer Werbetafel im Eichenbach-Stadion

Gestaltungsvorschlag für eine Werbetafel

Werbeanzeige in unserer Stadionzeitung

Die FC-Stadionzeitung ist im DIN-A4 Format gestaltet und ist fester Bestandteil der Zuschauer des 1.FC Eislingen. Mit einer Auflage von derzeit 200 Exemplaren zu jedem Heimspiel kann sich unsere Stadionzeitung sehen lassen.

Ohne Ihre finanzielle Unterstützung, die Sie uns mit Ihrem Inserat zukommen lassen, wäre der Spielbetrieb unserer Aktiven in der Landesliga nicht mehr möglich.

Folgendes Angebot für Ihre Werbung in unserer Stadionzeitung bieten wir an:

Werbegröße   Preis   Laufzeit

1/1 Seite 330,-- € / Jahr ein Jahr

1/2 Seite 230,-- € / Jahr ein Jahr

1/4 Seite 170,-- € / Jahr ein Jahr

Die Angebotspreise verstehen sich rein Netto, ohne die zurzeit gültige MwSt.

Werbung auf unserem FC-Bus

Der FC-Bus wird von unseren Aktiven und allen Jugendmannschaften zu Auswärtsspielen, Hallen-, Feld und Pokalturnieren regelmäßig genutzt. Er ist fester Bestandteil in unserem Verein und als Werbeträger von großer Bedeutung.

Mehrere Tausend Kilometer werden innerhalb eines Jahres gefahren. Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre der Unterhalt unseres Busses nicht möglich.

Weitere Werbemöglichkeiten beim FC

Textilwerbung auf Trikot, Trainingsbekleidung oder Trainerausstattung bei den Aktiven oder einer der derzeit 16 Jugendmannschaften Werbung bei unseren Veranstaltungen wie z.B. Feldturniere, Hallenturniere durch Bereitstellung entsprechender Werbebanner Werbung auf der offiziellen Homepage des 1. FC Eislingen 1914 e.V.

Derzeit begrüßen wir täglich über 100 Besucher auf unserer Internetseite.

Nehmen Sie Ihre Chancen wahr. Unsere Homepage bietet umfangreiche Möglichkeiten für ihr Unternehmen.

Sponsoring

Sollten Sie Interesse haben, Sponsor beim 1.FC Eislingen zu werden und damit den Verein finanziell zu unterstützen, dann wenden Sie sich bitte an:

Thomas Rupp

E-Mail: t.rupp@fc-eislingen.de

Bernd Arlt

E-Mail: b.arlt@fc-eislingen.de

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne nähere Informationen in Form einer Werbemappe zu.